Green Hill's - Heide M. Krull - Schillerstraße 13 - 71672 Marbach

Informationengffggf

Seit Jahren gilt GREEN HILL’s, Sitz der Hundezüchterin Heide M. Krull aus Marbach am Neckar, als eine zuverlässige Adresse, wenn es um Yorkshire Terrier geht. Durch ihre große Liebe zu den Hunden und das fachkundige Wissen erfreut sich Heide M. Krull einer großen Beliebtheit bei Hundefreunden im Verein und ihrer treuen Kundschaft der Hundeliebhaber. Ihre guten Ratschläge und pfiffigen Tipps für die Hundehaltung sind bei den Hundeliebhabern genauso gefragt, wie auch ihre Beratung in Fürsorge, Pflege und psychologische Betreuung der lieben Tiere. Gerade wenn es darum geht verstädnisvoll, ja schon pädagogisch mit den Hunden umzugehen, weiß Heide M. Krull gern, ausgesprochen mitfühlend und geduldig mit ihrem Rat zur Seite zu stehen. Sozusagen wie eine „Hundeflüsterin“.

Angefangen hat alles 1986 mit einer Yorkiedame namens „Lady“ – treffender hätte auch der Name der Hundedame nicht sein können. Die äußerst hübsche und süße „Lady“ erfreute die Herzen aller, die die kleine Hündin einmal streicheln durften. Auf Zureden nahm dann „Frauchen“ Krull einmal spaßeshalber an einer Hundeausstellung teil, und konnte sogleich den ersten Siegerpreis mit nach Hause nehmen. Danach wurden viele Preise und Trophäen bei nationalen und internationalen Hundeaustellungen und Wettbewerben gesammelt. Als sich Heide M. Krull dazu entschloss, die charismatische Malteser-Hundediva „Snugly“ bei sich aufzunehmen, war es um sie geschehen: Kein Hundebuch wurde mehr ausgelassen, statt Urlaubsreisen wurden „Hundeausflüge“ gemacht und jedes Gespräch unter Freunden endete von nun an bei dem Thema „…und was machen die Hunde?“. Frau Krull und Familie standen Kopf, und als auch der Nachwuchs von „Lady“ und „Snugly“ bei diversen Wettbewerben von Erfolg zu Erfolg eilte, waren die Würfel endgültig gefallen: Aus der Hundehalterin aus Passion wurde eine leidenschaftliche Hundezüchterin.

Marquee Powered By Know How Media.